slider_foto_wichtel_2021_6 Sensibelchen

Das Sensibelchen

Das „Sensibelchen“ passt gut in die heutige Zeit. Es kommt ganz ohne Gluten aus und ist daher sehr beliebt bei vielen Allergikern, die bisher auf diesen Hochgenuss verzichten mussten oder sich mit schlimmen Bauchschmerzen herumschlugen, wenn sie doch mal genascht hatten. Das „Sensibelchen“ wird in der gleichen Konditorei gebacken wie all die anderen Wichtelstollen auch. Trotz größter Vorsicht und der Nutzung von glutenfreiem Mehl kann leider nicht garantiert werden, dass nicht doch ein Krümelchen Gluten aus der Backstube in die Schüssel gestolpert ist.

Furchtbar viel Liebe, traditionelles Konditorhandwerk, Mehl (glutenfrei), Zucker, viele Rosinen, etwas Zimt, eine Prise Koriander, ein Hauch Vanille, Orangeat, Zitronat, ein Spritzer Zitrone, Pflanzenfett und ein bisschen Hefe.

Extras:

  • weihnachtliche Postkarte zum Ausmalen
  • traditionelles Weihnachtslied zum Nachsingen
  • Lottoschein mit einem Tipp

Kann Spuren von Nüssen enthalten. Ohne Konservierungsstoffe! Bitte kühl (max. 18 Grad) und trocken lagern. Warnhinweis: Verderbliches Lebensmittel.

preis_web_2021_4

Weitere Sorten